Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie sich für die Homepage unserer Kirchengemeinde interessieren. Unsere Internet - Seiten bieten Ihnen aktuelle Informationen zu Gottesdiensten, Gemeindekreisen und Veranstaltungen. Wir stellen auch immer wieder neu aus den verschiedenen Gruppen Bilder ein, - es macht bestimmt Spaß, darin zu blättern: wenn Sie in unserer Kirchengemeinde zu Hause sind, werden Sie sich auf dem ein- oder anderen Bild wieder entdecken, wenn Sie neu in unserer Gemeinde sind, könnte Ihre Lust zur Teilnahme an Veranstaltungen und zum Mitmachen geweckt werden.

Liebe Neubürgerinnen und Neubürger: Wenn Sie ein sinnvolles Betätigungsfeld suchen, wenn Sie mithelfen wollen, die Liebe Gottes ein Stück mehr vom Himmel auf die Erde zu holen, wenn Sie Trost suchen oder Trost weitergeben wollen, wenn Sie Ihren Glauben stärken wollen, wenn Sie nach gelingendem Leben suchen, dann werden Sie gewiss in der ein- oder anderen Weise in unserer Gemeinde fündig.

Viel Freude mit unseren Webseiten. Bis vielleicht demnächst persönlich.

Ihr Pfarrer

Markus Christ